Wir grüßen unseren neuesten User »ordalf823«!

Lucia-Blut
Verfasser: Fiona Limar (22) und Leif Eklund (2)
Verlag: Eigenverlag (21614) und epubli (1723)
VÖ: 19. Januar 2021
Seiten: 344 (Taschenbuch-Version), 376 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 281 (Kindle-Version)
Themen: Lügen (1270), Mörder (709), Opfer (224), Schweden (493), Schwestern (1347)
Leider existiert für »Lucia-Blut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Lucia-Blut« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein starker Start einer neuen Reihe, die mich überzeugt hat und zeigt wozu Eifersucht führen kann. Dies wurde sehr überzeugend dargestellt.«
Buch SUCHT Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann diesen stimmungsvollen Thriller wirklich jeder/m Leser:in empfehlen, wer sich auf spannungsgeladene Seiten voller Abenteuer einlassen mag, muss hier zugreifen.«