Wir grüßen unseren neuesten User »isabell11«!

Vampire Love - Blutendes Herz
Verfasser: Kathrin Wandres (11)
Verlag: Books on Demand (4025) und Eigenverlag (21161)
VÖ: 15. Januar 2021
Genre: Fantasy (14312) und Jugendliteratur (7960)
Themen: Auftrag (1179), Fehler (449), Geheimnisse (4936), Mädchen (3066), Schule (1134), Schutz (97), Vampire (1685)
Leider existiert für »Vampire Love - Blutendes Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 31. Januar 2021 um 10:04 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext oder ggf Leseprobe

Ich war sehr gespannt auf das neue Buch der Autorin. Ich liebe ihre Bücher und wurde auch hier nicht enttäuscht! Ich hab definitiv ein neues Lieblingsbuch❤

Das Cover ist wunderschön! Ich liebe ja diese Scherenschnitt Cover und vor allem spiegelt es die Geschichte so perfekt wieder!

Der Schreibstil ist flüssig, modern. Dazu kommt die sehr bildliche Schreibweise und das humorvolle, so dass ein wahnsinnig tolles Kopfkino beim Lesen entstand.

Die Geschichte ist keine typische Vampirgeschichte, Hier gibt es kein, na gut, kurzes Gemetzel, kein sinnloses Blutvergießen. Es ist wirklich eine reine Liebesgeschichte, mit einer tollen Hintergrundgeschichte, die ich auf die Art auch noch nie gelesen habe. Ich musste so oft lachen, aber zwischendurch auch echt mitleiden. Die Emotionen werden gut rübergebracht. Die Geschichte ist gut durchdacht, ist spannend und eben romantisch. Alles ist sehr detailliert und liebevoll ausgearbeitet, ohne sich im Detail zu verlieren, aber genug, um die Geschichte bunt, lebendig und spannend zu machen.

Die Charaktere sind super ausgearbeitet, haben Tiefe und sind authentisch. Gerade Zayn ist teilweise zum Schreien komisch, aber gerade seine Entwicklung hat es mir angetan. Liv ist einfach eine taffe junge Frau und beide schließt man sofort in sein Herz. Aber auch die Zwillinge und Malcom sind toll ausgearbeitet. Der Hüter ist einfach nur genial! Josy und ihre beiden Freunde sind genauso toll ausgearbeitet und ihren fiesen Charakter kauft man sofort ab ;) Was mir sehr gefallen hat, dass die Geschichte mit wenigen Charakteren auskommt trotzdem total lebendig und spannend ist.

Ganz klare Leseempfehlung ❤«
  10      0        – geschrieben von Bianka Fri