Wir grüßen unseren neuesten User »andrej563«!

Croyden Manor 1 - Hochzeit mit einem Duke
Verfasser: Kajsa Arnold (76)
Verlag: Eigenverlag (22024)
VÖ: 17. Januar 2021
Genre: Historischer Roman (5457) und Romantische Literatur (26109)
Themen: 19. Jahrhundert (1610), Ehe (722), England (1524), Herzöge (185), Hochzeit (1693), Schwestern (1357), Viktorianisches Zeitalter (222)
Reihe: Croyden Manor (5)
Leider existiert für »Croyden Manor 1 - Hochzeit mit einem Duke« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Juni 2021 um 15:07 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover sieht ja schon mal hammermäßig aus....
Es ist eine wunderschöne historische Familiengeschichte, die in London und auf dem Land spielt.
Mir hat der lockere und flüssige Schreibstil sehr gut gefallen, teilweise humorvoll, so dass man auch immer mal wieder lachen konnte. Die Spannung wird immer wieder neu aufgebaut, ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Die Geschichte ist eine ganze Reihe, aber der erste Teil ist in sich abgeschlossen.
Die Protas sind mit viel Liebe ausgearbeitet und man kann sich durch die bildhafte Beschreibung der Kleidung und Orte sehr gut in die Zeit hineinversetzen.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und ich freue mich den 2. Teil zu lesen.«
  7      0        – geschrieben von Angela J

Kommentar vom 29. März 2021 um 10:43 Uhr (Schulnote 1):
» Die Beerdigung der Großmutter ist vorbei und der Anwalt erklärt Grayson und seinen Schwestern wie das Erbe aussieht.

Erst müßen ALLE Schwestern verheiratet sein, dann hat Grayson 1 Jahr Zeit um ebenfalls zu heiraten - ja dann gehört das Erbe hm.

Celeste ist die älteste und sie verliebt sich in Driscoll und alles sieht nach Hochzeit aus.

Aber da kommt seine "Ehefrau" und die treibt ein falsches Spiel.

Kann Celeste Driscoll glauben was er sagt oder .......

Ich freue mich auf Band 2«
  1      0        – geschrieben von elke1205