Wir grüßen unseren neuesten User »ceyda833«!

Die Geschichte von Kyron und Salina 1 - Daughter of Shades
Verfasser: Nicole Alfa (9) und Saskia Reymann (4)
Verlag: Impress (508)
VÖ: 21. Januar 2021
Genre: Fantasy (13305), Jugendliteratur (7570) und Romantische Literatur (23453)
Themen: Begegnungen (3071), Magie (2656), Regeln (455), Schatten (119), Zauberer (1107)
Reihe: Die Geschichte von Kyron und Salina (3)
Leider existiert für »Die Geschichte von Kyron und Salina 1 - Daughter of Shades« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Geschichte von Kyron und Salina 1 - Daughter of Shades« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Daugther of Shades" haben Nicole Alfa und Saskia Reymann einen starken, mitreisenden und spannenden Auftaktband geschaffen.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist, das die Story mich von Anfang an in einen Bann gezogen hat. Es war spannend und aufregend. Bitte ich will mehr.«