Wir grüßen unseren neuesten User »coinneach21«!

Anomalie - Helios fällt
Verfasser: Dominik A. Meier (16)
VÖ: 22. Januar 2021
Genre: Dystopie (678)
Themen: Experimente (257), Hitze (22), Ruinen (43)
Leider existiert für »Anomalie - Helios fällt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Anomalie - Helios fällt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Action, Spannung, aber auch tiefgründige, beinahe philosophische Szenen sorgen dafür, dass „Anomalie – Helios fällt“ nie langweilig wird.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Wenn ich die Geschichte in ein paar Worten zusammenfassen wollte würde ich sagen: bildgewaltig, spannend, erschreckend, fesselnd.«
Bärbels Buchempfehlung keine Wertung -
Zitat:»Beim Lesen hat man richtig mitgefiebert. Jeder Gedankengang der einzelnen Protagonisten wurde so toll beschrieben, als ob man dabei ist.«