Mondlicht-Saga 3 - Mondlichtmagie

Verfasser: Susanna Schober (48)
VÖ: 22. Januar 2021
Genre: Fantasy (19118) und Romantische Literatur (35103)
Seiten: 420 (Taschenbuch-Version), 280 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 203 (Kindle-Version)
Themen: Entscheidungen (2653), Familien (1851), Nachricht (229), Wölfe (589)
Reihe: Mondlicht-Saga (Susanna Schober) (3)
Kiran ist ist tot und Luna hat nicht viel Zeit zu trauern, denn vor Claudio und ihr steht ein ganzes Rudel Wölfe. Angeführt von ihrem 'Bruder' Clint, der sie zwingt nach Hause zurückzukehren und sie muss sich beugen. Doch kaum ist sie zurück, kommt eine Kitsune zu Besuch. Es ist Sarah, die Tochter der Anführerin der Füchse und sie überbringt dem Rudel der Mondkinder eine Nachricht, die auch alle anderen Rudel betrifft und Luna den Boden unter den Füßen wegzieht. Wieder steht sie vor der Wahl, sich zu beugen oder zu riskieren, alles zu verlieren.
Kommentar vom 22. Januar 2021 um 21:18 Uhr (Schulnote 1):
» 𝓒𝓵𝓲𝓷𝓽 𝓫𝓵𝓮𝓲𝓫𝓽 𝓼𝓽𝓮𝓱𝓮𝓷 𝓾𝓷𝓭 𝓯𝓪𝓼𝓼𝓽 𝓪𝓷 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓢𝓬𝓱𝓾𝓵𝓽𝓮𝓻, 𝓾𝓶 𝓶𝓲𝓬𝓱 𝓮𝓫𝓮𝓷𝓯𝓪𝓵𝓵𝓼 𝔃𝓾𝓶 𝓢𝓽𝓮𝓱𝓮𝓷𝓫𝓵𝓮𝓲𝓫𝓮𝓷 𝔃𝓾 𝓫𝓮𝔀𝓮𝓰𝓮𝓷. "𝓖𝓲𝓫𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓶𝓲𝓻 𝓭𝓲𝓮 𝓒𝓱𝓪𝓷𝓬𝓮, 𝓭𝓲𝓻 𝔃𝓾 𝓫𝓮𝔀𝓮𝓲𝓼𝓮𝓷, 𝓭𝓪𝓼𝓼 𝓭𝓮𝓲𝓷 𝓦𝓸𝓱𝓵𝓮𝓻𝓰𝓮𝓱𝓮𝓷 𝓫𝓮𝓲 𝓶𝓲𝓻 𝓲𝓶𝓶𝓮𝓻 𝓪𝓷 𝓮𝓻𝓼𝓽𝓮𝓻 𝓢𝓽𝓮𝓵𝓵𝓮 𝓼𝓽𝓮𝓱𝓮𝓷 𝔀𝓲𝓻𝓭?"
Als ich mich als Bloggerin bei der lieben @susanna.schober.autorin für 'Mondlicht Magie' gemeldet habe, war ich mir sicher, durch Homeschooling nicht so schnell mit dem Lesen vorankommen zu werden. Ich habe mich so geiirt, ihr Lieben🙈 2 Tage später hatte ich das Buch durch. Ich konnte es einfach nicht zur Seite legen😱 Susanna hielt es immer so spannend und immer diese kleinen Cliffhanger🤯 Da konnte man nicht einfach aufhören, ohne gutes Gewissen. @susanna.schober.autorin Schreibstil ist einfach, aber er fesselt und rüttelt an meinen Emotionen, was mir bei Büchern sehr wichtig ist. Sie sollen mir nahe gehen, mich zum weinen, lachen oder zum schreien bringen. Und das schafft Susanna immer wieder auf's Neue😍
Luna auf diese Reise zu begleiten war der Wahnsinn und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass alle Geheimnisse aufgedeckt wurden. Auch wenn das Ende ein offenes war, so fand ich es passend. Die Autorin hat perfekt auf das Ende hingeführt und so liegt die Wahl des Endes beim Leser.
Ich habe die 'Mondlicht-Saga' geliebt und danke @susanna.schober.autorin dafür, dass ich erneut bei ihr bloggen durfte❤️
5/5 Sternis🌟
@ghaniyebooks