Wir grüßen unseren neuesten User »alea460«!

Indiana Love 2 - Special Moments
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Indiana Love 2 - Special Moments« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 1. März 2021 um 17:42 Uhr (Schulnote 1):
» Chloe & Dean

*Special Moments von A. L.* schließt nahtlos an den ersten Teil an und handelt diesmal von der Tänzerin Chloe.

Ihre Liebesgeschichte mit Dean wächst langsam und ist nicht frei von Problemen. Aber wozu hat man gute Freundinnen?

*Indiana Love* - bodenständig und aus dem Leben gegriffen. Eine tolle Reihe, die Spaß macht zu lesen. Ohne dramatische Szenen, aber dennoch spannend und auf jeden Fall nachvollziehbar, erzählt die Autorin aus dem Leben der Protagonisten.

Da möchte man gerne hautnah dabei sein und ihnen über die Schulter schauen. Ich hoffe, es folgen noch weitere Bände.«
  6      0        – geschrieben von Lorixx
Kommentar vom 13. Februar 2021 um 4:49 Uhr (Schulnote 1):
» Ganz zauberhaft
Als erstes möchte ich mich bei der Autorin A.L. Walters für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.
Auf den Inhalt möchte ich hier nicht näher eingehen, denn dieser ist aus dem Klappentext ersichtlich. Meine Meinung:
Schon nach den ersten Seiten konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Mit einem sensiblen, bildhaften und flüssigen Schreibstil führt uns die Autorin durch die Geschichte von Chloe und Dean. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen und ihre Gefühle nachvolziehen. Beide haben ihr Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen und müssen versuchen, zusammen einen Weg in die Zukunft zu finden.
Mein Fazit:
Eine zauberhafte und spannende Liebesgeschichte, die ans Herz geht.
Ich gebe dem Buch 5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung.«
  9      0        – geschrieben von Shilo

Kommentar vom 7. Februar 2021 um 22:17 Uhr (Schulnote 1):
» Die Liebe findet ihren Weg.

Im zweiten Teil der *Indiana Love* Reihe entführt A. L. Walters ihre Leser/innen wieder nach Indianapolis.

Dieses Mal geht es um die Tänzerin Chloe und den Chef der Security, Dean. Beide arbeiten zusammen im neu eröffneten Club "New Chapter* wie Abby und Ethan.

Eine zauberhafte Liebesgeschichte, die ohne große Spannung auskommt, aber dafür aus dem wahre Leben gegriffen ist. Hier werden keine übertriebenen Momente erzeugt, die auch gar nicht nötig sind, um dieser zauberhaften Geschichte Leben einzuhauchen.

Das Buch ist nicht sehr lang, aber dafür intensiv, mit viel Liebe, Romantik und den alltäglichen Problemen, die das Leben bereit hält, gefüllt.

Der Schreibstil ist mitreissend und lässt einen schnell ins Geschehen eintauchen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.«
  10      0        – geschrieben von NikoLaus