Wir grüßen unseren neuesten User »geatan121«!

Indiana Love 2 - Special Moments
Verfasser: A.L. Walters (1)
VÖ: 10. Dezember 2020
Themen: Dates (321), Kollegen (359)
Leider existiert für »Indiana Love 2 - Special Moments« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Februar 2021 um 4:49 Uhr (Schulnote 1):
» Ganz zauberhaft
Als erstes möchte ich mich bei der Autorin A.L. Walters für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.
Auf den Inhalt möchte ich hier nicht näher eingehen, denn dieser ist aus dem Klappentext ersichtlich. Meine Meinung:
Schon nach den ersten Seiten konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Mit einem sensiblen, bildhaften und flüssigen Schreibstil führt uns die Autorin durch die Geschichte von Chloe und Dean. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen und ihre Gefühle nachvolziehen. Beide haben ihr Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen und müssen versuchen, zusammen einen Weg in die Zukunft zu finden.
Mein Fazit:
Eine zauberhafte und spannende Liebesgeschichte, die ans Herz geht.
Ich gebe dem Buch 5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung.«
  9      0        – geschrieben von Shilo

Kommentar vom 7. Februar 2021 um 22:17 Uhr (Schulnote 1):
» Die Liebe findet ihren Weg.

Im zweiten Teil der *Indiana Love* Reihe entführt A. L. Walters ihre Leser/innen wieder nach Indianapolis.

Dieses Mal geht es um die Tänzerin Chloe und den Chef der Security, Dean. Beide arbeiten zusammen im neu eröffneten Club "New Chapter* wie Abby und Ethan.

Eine zauberhafte Liebesgeschichte, die ohne große Spannung auskommt, aber dafür aus dem wahre Leben gegriffen ist. Hier werden keine übertriebenen Momente erzeugt, die auch gar nicht nötig sind, um dieser zauberhaften Geschichte Leben einzuhauchen.

Das Buch ist nicht sehr lang, aber dafür intensiv, mit viel Liebe, Romantik und den alltäglichen Problemen, die das Leben bereit hält, gefüllt.

Der Schreibstil ist mitreissend und lässt einen schnell ins Geschehen eintauchen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.«
  9      0        – geschrieben von NikoLaus