Lia und Levent 3 - Behind our Unity

Verfasser: Dunja Kasem (8)
Verlag: Neopubli (262) und Written Dreams (306)
VÖ: 15. Januar 2021
Themen: Beziehungen (3242), Boston (332), Neuanfang (1704)
Reihe: Lia und Levent (3)
Leider existiert für »Lia und Levent 3 - Behind our Unity« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. Januar 2021 um 19:32 Uhr (Schulnote 1):
» In " Behind our Unity (Lia-und-Levent-Reihe 3) " kommen Lia & Levent mit der Hoffnung auf ein glücklicheres Leben aus ihrem Urlaub zurück und werden sofort wieder von dem Alptraum der ihr Leben zuvor bestimmte heimgesucht.
Durch einen Einbruch in Levents Loft wird Lia ihr Wohlfühl und Rückzugsort genommen und Schuld daran ist wieder einmal Nick.
Levent beweist erneut, dass er alles für Lia tun würde und steht ihr stets zur Seite, wenn das Monster die Krallen nach ihr ausstreckt.
Können beide unter diesen Umständen ihre Prüfungen bestehen und schafft es Lia, mit Levents Hilfe, die Dunkelheit in ihr in schach zu halten?
Der Abschlussband hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen, dabei bleibt er abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf erneut mit Lia & Levent mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste den dritten und letzten Band der Behind Reihe in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es Lia und Levent gelungen war, alles hinter ihnen zu lassen und in einem glückliche Zukunft zu blicken.
Der Abschlussband bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«