Wir grüßen unseren neuesten User »stephan21«!

Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid
Verfasser: Alena Schröder (2)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1242)
VÖ: 15. Januar 2021
Genre: Familienepos (483)
Seiten: 368 (Gebundene Version), 369 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (1178), Briefe (598), Erbschaft (510), Großmütter (320), Israel (106), Vergangenheit (1238), Zwanziger Jahre (291)
Charts: Einstieg am 5. April 2021
Höchste Platzierung (4) am 14. April 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 9 × Media Control Top 10 Print (Max: 2)
11 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 2)
Leider existiert für »Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Traurige Geschichten um den Holocaust gibt es wie Sand am Meer. Diese ist so ganz anders. Einfach nur genial.«
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Ein Roman über die unergründlichen Wege, die das Leben manchmal nimmt und die Gabelungen, die zu Entscheidungen mit ungewissem Ausgang zwingen.«