Wir grüßen unseren neuesten User »NELLY667«!

Seawalkers 4 - Ein Riese des Meeres
Verfasser: Katja Brandis (36)
Verlag: Arena (549)
VÖ: 14. Januar 2021
Genre: Fantasy (12932) und Kinderbuch (5137)
Seiten: 336 (Gebundene Version), 385 (Kindle-Version)
Themen: Anwälte (768), Delfine (35), Gestaltwandler (804), Haie (34), Meer (591), Schule (1020), Schüler (226), Wale (37)
Reihe: Seawalkers (4)
Erfolge: 5 × Media Control Top 10 Print (Max: 1)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 6)
Leider existiert für »Seawalkers 4 - Ein Riese des Meeres« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Seawalkers 4 - Ein Riese des Meeres« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Katja Brandis ist mit "Ein Riese des Meeres" ein weiterer brillanter Folgeband geglückt, bei welchem ich persönlich sogar finde, dass er das bisher beste Seawalkers-Abenteuer ist.«