Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.054 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Tietz«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Der fünfte Kreis der Hölle
Verfasser: Daniel Dersch (10)
Verlag: Eigenverlag (18866)
VÖ: 11. Januar 2021
Genre: Horror (1426) und Thriller (6934)
Seiten: 646
Themen: Angst (839), Ausflug (139), Hass (328), Mord (6248), Orakel (76), Prophezeiungen (507), Rummel (70), Unwetter (72), Verwechslung (79), Wahrsager (94)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
"Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier!"
- William Shakespeare

Daniel Dersch hat in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen, dass er ein gutes Händchen dafür hat, klassische Motive aufzugreifen und sie in nervenaufreibende Geschichten zu verpacken. Besonders die Fähigkeit, in die Zukunft zu blicken, war Dreh- und Angelpunkt in mehreren seiner Werke. Und auch in seinem neusten Roman - "Der 5. Kreis der Hölle: Thriller" - hat Dersch dieses Motiv erneut bemüht, indem er seinen Protagonisten die Möglichkeit verliehen hat, zu erkennen, was die Zukunft bringt. Gleichzeitig hat er es ihnen jedoch unmöglich gemacht, ihr Wissen einzusetzen, um den Lauf der Zeit abzuändern. Die handelnden Personen schmoren förmlich in ihren Schicksalen und sind außerstande, den Horror zu beeinflussen, der unvermittelt in ihre Leben tritt. Sie sind regelrecht dazu verdammt, sehenden Auges in die offenen Klingen ihrer Feinde zu laufen; unfähig ihren Wissensvorsprung einzusetzen, um der Katastrophe zu entrinnen.

"Der 5. Kreis der Hölle: Thriller" ist ein klassischer Horror-Roman, in dem es finstere Mächte auf den Hauptprotagonisten Richard Gilespie abgesehen haben. Stück für Stück nehmen sie seine Existenz auseinander und zwingen ihn dazu, in seine persönliche Hölle hinabzusteigen, aus der es kein Entkommen gibt. Und bald schon ist Richard gefangen in einem nervenaufreibenden Kampf gegen die Kräfte der Finsternis. Um am Leben zu bleiben, muss er sogar mit seinen Feinden paktieren. Jenen Teufeln wohlgemerkt, die beinahe zwanzig Jahre lang damit zugebracht haben, einen Racheplan zu schmieden. Kann er ihnen überhaupt trauen? Und wie in aller Welt soll es ihm gelingen, den reißenden Strom der Zeit umzuleiten und die Katastrophe abzuwenden, deren Ausgang offenbar längst feststeht.


"Der 5. Kreis der Hölle: Thriller" ist am 12. Januar 2021 erschienen und derzeit zum Einführungspreis von 0,99€ im Kindle-Shop von Amazon erhältlich.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Daniel Dersch für die Einsendung dieser Buchvorstellung!
Lesermeinungen (0)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der fünfte Kreis der Hölle« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz