Wir grüßen unseren neuesten User »dalia 91«!

Daria Storm 3 - Der Schleicher
Verfasser: Nadine d'Arachart (9) und Sarah Wedler (9)
Verlag: telescope (12)
VÖ: 14. November 2017
Themen: Paranoia (12), Serienmörder (1179), Unfälle (1403), Verdacht (908), Verrat (1334)
Reihe: Daria Storm (3)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Daria Storm 3 - Der Schleicher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Daria Storm 3 - Der Schleicher« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gut ausgearbeiteter Thriller, der nicht nur actionreich und emotional, sondern auch enorm wendungsreich ist. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite und das auf sehr hohem Niveau. Ein absolutes Muss.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer die ersten beiden Bücher liebt, der wird auch dieses lieben, also KAUFEN!«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich zolle den beiden Autorinnen meinen Respekt, dass sie es geschafft haben hier einen Plot zu schaffen, der mich voll überzeugt hat.«