Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Tietz«!

Ellingham Academy 3 - Die Botschaft an der Wand
Verfasser: Maureen Johnson (17)
Verlag: Loewe (515)
VÖ: 13. Januar 2021
Genre: Jugendliteratur (7395) und Kriminalroman (8029)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 351 (Kindle-Version)
Themen: Akademie (259), Botschaften (306), Entführungen (1768), Internat (350), Millionäre (1006), Mord (6248), Schneesturm (195), Schule (1021)
Reihe: Ellingham Academy (3)
Leider existiert für »Ellingham Academy 3 - Die Botschaft an der Wand« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ellingham Academy 3 - Die Botschaft an der Wand« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie schon in den beiden Vorgängerbänden konnte mich Maureen Johnson mit Ellingham Academy 3 einfach nur begeistern.«