Wir grüßen unseren neuesten User »zenobiavolcatio«!

Birthday - Eine Liebesgeschichte
Verfasser: Meredith Russo (2)
Verlag: Loewe (514)
VÖ: 13. Januar 2021
Genre: Jugendliteratur (7374) und Romantische Literatur (22535)
Seiten: 320 (Broschierte Version), 249 (Kindle-Version)
Themen: Erste Liebe (227), Freundschaft (2134), Geburtstag (299), Identität (371), Mut (175), Selbstfindung (168), Transsexualität (23)
Leider existiert für »Birthday - Eine Liebesgeschichte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Birthday - Eine Liebesgeschichte« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Damaris liest. 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Genial und klug geschrieben! Ein großartiger und wichtiger queerer Coming-of-Age-Roman.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großartiges und unheimlich wichtiges Buch! Mich konnte Meredith Russo mit „Birthday – Eine Liebesgeschichte“ komplett überzeugen.«