Wir grüßen unseren neuesten User »enya596«!

Der Zwillingscode
Verfasser: Margit Ruile (8)
Verlag: Loewe (550)
VÖ: 13. Januar 2021
Seiten: 320 (Broschierte Version), 261 (Kindle-Version)
Themen: Codes (35), Internet (532), Künstliche Intelligenzen (165), Simulationen (6), Virtuelle Realität (57), Zwillinge (701)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Der Zwillingscode« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (8)     Tags (2)     Cover
»Der Zwillingscode« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
xobooksheaven 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Der Klappentext hat sich so gut angehört, aber mich hat das Buch leider enttäuscht. Es lässt sich sehr schnell lesen, aber dadurch, dass es so kurz ist, fehlt einfach viel Wichtiges.«
Linda liest 3,7 von 5 74 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist “Der Zwillingscode” ein unterhaltsames dystopisches Jugendbuch, was für alle, die eine Schwäche für künstliche Intelligenz und Gedankenexperimente haben, durchaus geeignet ist.«
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein nicht durchweg spannender aber schön zu lesender Jugendthriller der von einem erschreckenden Zukunftsszenario erzählt. Trotz der kleinen Schwächen ein lesens- und empfehlenswertes Buch.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Thema finde ich extrem gut und wichtig. Es ist wirklich gut in diesem Buch verbaut. Es hat wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Spannender Science-Fiction Zukunftsthriller von einer Autorin, die es versteht, den Leser mit ihren Geschichten zu fesseln und spannende Geschichten zu kreieren.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 4 von 5 80 Punkte