Wir grüßen unseren neuesten User »alina_8«!

Dr. Josefine Brenner ermittelt 12 - Mord in Norden
Verfasser: Susanne Ptak (40)
Verlag: Klarant (701)
VÖ: 13. Januar 2021
Themen: Ermittlungen (1346), Leichen (2175), Mord (6100), Ostfriesland (580), Praktikanten (72), Rechtsmedizin (32), Seehunde (11)
Reihe: Dr. Josefine Brenner ermittelt (12)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2021 nominieren
Ein grausiger Fund erschüttert die Mitarbeiter der Norddeicher Seehundstation. Im Aufzuchtbecken liegt die Leiche der Praktikantin Fenja Lammers. Einmal mehr mittendrin: Dr. Josefine Brenner, Rechtsmedizinerin im Ruhestand. Mit ihrer Freundin Theda besucht sie die Seehundstation und muss feststellen, dass Fenja zweifelsfrei ermordet wurde. Wer hatte ein Motiv, der jungen Frau, die erst seit wenigen Wochen in der Seehundstation arbeitete, so etwas anzutun? Fenja galt als freundlich, aber distanziert. Viel mehr als ein »Moin« kam ihr nicht über die Lippen. Ihre Verschlossenheit hatte jedoch einen traurigen Grund, denn vor kurzer Zeit verlor sie ihre Eltern durch einen Unfall. Gemeinsam mit den hiesigen Kriminalbeamten geht Josefine Brenner den Zusammenhängen auf die Spur. Fenjas mutmaßlicher Freund gerät sofort in den Fokus der Ermittlungen, doch ein zweiter Mord in Norden rückt die Geschehnisse in ein neues Licht...
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dr. Josefine Brenner ermittelt 12 - Mord in Norden« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.