Wir grüßen unseren neuesten User »liana472«!

Golden Black 2 - Heimweh
Verfasser: Feli Berger (2)
VÖ: 27. November 2020
Themen: Blogs (129), Millionäre (988), New York City (1539), Paparazzi (32), Salzburg (47)
Reihe: Golden Black (2)
Leider existiert für »Golden Black 2 - Heimweh« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Januar 2021 um 10:21 Uhr (Schulnote 1):
» Es geht spannend weiter

Ich war schon vom ersten Teil total begeistert und habe mich gleich auf die Fortsetzung gestürzt. Es geht turbulent weiter, wenn auch mit einigen Startschwierigkeiten für Annie und Hayden.

Beide können nicht aus ihrer Haut. Vor allem Hayden hat mit den Geistern der Vergangenheit zu kämpfen. Es wird abwechselnd aus Annies oder Haydens Sicht erzählt. Dadurch bekommt man einen tieferen Einblick in beider Gefühlswelten und lernt vor allem Black besser zu verstehen, da er ja ein anderes Leben lebt, als normale Menschen. Die Welt der Reichen und Schönen ist anders und man bekommt hier eine andere Sicht darauf.

Feli Berger lässt aber keine überhebliche Seite Blacks raushängen. Sie zeigt, dass es für ihn normal ist, aber nicht protzig wirkt. Sie stellt seinen Reichtum nicht zur Schau, sondern baut ihn in sein Leben ein.

Die beiden Hauptfiguren haben sehr gut ausgearbeitete Charaktere. Viele interessante Figuren tummeln sich in den beiden Büchern. Seine Freunde sind einfach großartig und geben der Geschichte noch mehr Intensität. Hier passte einfach alles zusammen.

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Taschenbuch-Ausgabe!«
  10      0        – geschrieben von Lorixx