Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas4«!

Aequipondium 3 - In der magischen Mitte
Verfasser: Ima Ahorn (3)
VÖ: 12. Januar 2021
Genre: Fantasy (12729)
Themen: Dorf (921), Geheimnisse (4429), Hexen (850), Magie (2518)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Aequipondium (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2021 nominieren
Ein Dorfheiligtum verschwindet, seltsame Kreaturen tauchen auf und welches Übel hat Augustas Familie befallen?

Eigentlich wollte der Entdecker Siegbald Sockenloch nur mit Hexe Theolinde und einigen Freunden das Zentrum des Gegengewicht-Kontinents kennenlernen. Doch dort trifft er nicht nur auf einen Stamm sprechender Hühner und die Familien seiner tierischen Freunde, sondern auch auf ein großes Geheimnis. Als erstes verschwindet ein Dorfheiligtum, dann heißt es, seltsame Kreaturen wurden gesehen. Sogar noch seltsamere Kreaturen als gewöhnlich – was auf dem Gegengewicht-Kontinent schon einiges heißen will. Aber am schlimmsten ist, dass Augustas Familie ein seltsames Übel befallen hat. Bald gibt keinen Zweifel mehr: Die Magie des Kontinents gerät aus dem Gleichgewicht. Es muss etwas geschehen!
Mit der Hilfe seiner Freunde und ungewöhnlicher Verbündeter geht Siegbald der Sache auf den Grund.

Begleite den Entdecker Siegbald Odin Sockenloch bei seinem dritten verrückten Abenteuer auf dem seltsamen Gegengewicht-Kontinent Aequipondium.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Aequipondium 3 - In der magischen Mitte« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.