Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Tietz«!

Leise Helden 3 - Die verstummte Liebe
Verfasser: Melanie Metzenthin (11)
Verlag: Tinte & Feder (197)
VÖ: 12. Januar 2021
Genre: Historischer Roman (4734)
Themen: 19. Jahrhundert (1398), 20. Jahrhundert (96), England (1327), Erster Weltkrieg (186), Hamburg (639), Hochzeit (1529)
Reihe: Leise Helden (3)
Charts: Einstieg am 9. Februar 2021
Höchste Platzierung (9) am 16. Februar 2021
Zuletzt dabei am 16. Februar 2021
Erfolge: 6 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 2)
Leider existiert für »Leise Helden 3 - Die verstummte Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Leise Helden 3 - Die verstummte Liebe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Melanie Metzenthin versteht es zu fesseln und einen Roman zu erzählen, der unter die Haut geht.«
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein fesselnder Schreibstil und eine aufwühlende und dramatische Handlung machen den Roman zu einem Lesehighlight!!!«