Wir grüßen unseren neuesten User »liana_21«!

Die Geschichte der Familie Roxton 4 - Die stolze Mary
Verfasser: Lucinda Brant (4)
Verlag: Eigenverlag (18440) und Sprigleaf (4)
VÖ: 10. Januar 2021
Genre: Familienepos (446), Historischer Roman (4630) und Romantische Literatur (22189)
Themen: 18. Jahrhundert (339), Adel (399), Ehe (603), Familiengeheimnisse (458), Geheimnisse (4425), Stolz (34)
Reihe: Die Geschichte der Familie Roxton (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2021 nominieren
Leider existiert für »Die Geschichte der Familie Roxton 4 - Die stolze Mary« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Geschichte der Familie Roxton 4 - Die stolze Mary« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.