Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.775 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Tim Peters«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Wächter von Magow 2 - Golf und Golems
Verfasser: Regina Mars (44)
Verlag: Greenlight Press (234)
VÖ: 7. Januar 2021
Genre: Fantasy (13767), Jugendliteratur (7733) und Romantische Literatur (24288)
Seiten: 182
Themen: Golem (16), Homosexualität (2750), Tauben (12), Vampire (1641)
Reihe: Die Wächter von Magow (7)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,25 (95%)
auf Basis von vier Bloggern
1
75%
2
25%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,33 (93%)
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Wächter von Magow 2 - Golf und Golems« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Wächter von Magow 2 - Golf und Golems« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Durch den locker-leichten Schreibstil, fliegt man nur so durch die Seiten und ... schwups ... ist der 2. Band auch schon beendet und ich freue mich jetzt schon auf den dritten.«
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der zweite Band war trotz verlagertem Fokus richtig spannend. Ich tauchte tiefer in Magow ein, erfuhr mehr über das Leben dort und lernte das junge Wächter-Team viel besser kennen.«
Like a Dream 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Regina Mars legt einen rasanten, witzigen Urban Fantasy Kurzroman vor, der mit Klischees spielt und durch sympathische Charaktere und einen rasanten, humorvollen Schreibstil besticht.«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das magische Berlin macht weiterhin Spaß! Allerdings rücken mit dem Fort­schreiten der Reihe auch ernst­haftere Themen in den Blick­punkt.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz