Wir grüßen unseren neuesten User »Aloys Otte«!

Das Geheimnis der Schwingen 2 - Asche im Licht
Verfasser: Aurelia L. Night (21)
Verlag: Impress (479)
VÖ: 7. Januar 2021
Genre: Fantasy (12720), Jugendliteratur (7272) und Romantische Literatur (22186)
Themen: Drachen (932), Entscheidungen (1888), Geheimnisse (4423), Königreiche (356), Krieg (1409), Prinzen (572), Verschwinden (1961)
Reihe: Das Geheimnis der Schwingen (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2021 nominieren
Leider existiert für »Das Geheimnis der Schwingen 2 - Asche im Licht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Geheimnis der Schwingen 2 - Asche im Licht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.