Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

Ork City
Verfasser: Michael Peinkofer (83)
Verlag: Piper (1990)
VÖ: 11. Januar 2021
Genre: Fantasy (13305)
Seiten: 368 (Broschierte Version), 285 (Kindle-Version)
Themen: Detektive (1165), Intrigen (1301), Kulte (27), Nachtclub (251), Orks (122), Sänger (428), Syndikate (36), Trolle (92), Zwerge (251)
Leider existiert für »Ork City« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (2)     Cover
»Ork City« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Kunterbuntes Glücksgedöns keine Wertung -
Zitat:»Dieses Buch ist keine klassische Fantasy, sondern mehr ein Krimi, der in einem fantastischen Setting spielt. Ein Spagat, der vielleicht erst etwas seltsam anmutet, aber auf jeden Fall funktioniert.«