Wir grüßen unseren neuesten User »alina_8«!

Die Geschichte eines Lügners
Verfasser: John Boyne (16)
Verlag: Piper (1907)
VÖ: 11. Januar 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (3143)
Seiten: 432 (Gebundene Version), 426 (Kindle-Version)
Original: A ladder to the sky
Themen: Berlin (1126), Geheimnisse (4419), Lügen (1080), Reisen (2203), Ruhm (40), Schriftsteller (1212), Vertrauen (962)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2021 nominieren
Leider existiert für »Die Geschichte eines Lügners« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Geschichte eines Lügners« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchMagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Geschichte eines Lügners" ist ein unglaublich unterhaltsamer und brillant erzählter Roman geworden.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
reisswolfblog keine Wertung -
Zitat:»Sollte man mich bitten, eine Liste mit Büchern zu erstellen, die man aus meiner Sicht unbedingt mal gelesen haben müsste, so wäre "Die Geschichte eines Lügners" mit Sicherheit dabei!«