Wir grüßen unseren neuesten User »ElenaBork«!

Die Chroniken von Araluen 15 - Die Verschwörung von Gallica
Verfasser: John Flanagan (22)
Verlag: cbt (485)
VÖ: 11. Januar 2021
Genre: Fantasy (12694)
Original: The Missing Prince
Themen: Barone (48), Befreiung (132), Burgen (198), Gaukler (40), Gefangenschaft (513), Hilferuf (66), Königreiche (356), Pläne (313), Prinzen (571), Tarnung (59), Verschwörungen (535), Waldläufer (29)
Reihe: Die Chroniken von Araluen (17)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2021 nominieren
Leider existiert für »Die Chroniken von Araluen 15 - Die Verschwörung von Gallica« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Chroniken von Araluen 15 - Die Verschwörung von Gallica« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.