Sinner City 2 - Queen of my Soul

Verfasser: Kate Dark (2) und Kate Dark (8)
Verlag: Eigenverlag (30593) und Elysion (84)
VÖ: 7. Januar 2021
Seiten: 240 (Taschenbuch-Version), 318 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 259 (Kindle-Version)
Themen: Anziehungskraft (1139), Biker (845), Gefahr (2193)
Reihe: Sinner City (4)
Leider existiert für »Sinner City 2 - Queen of my Soul« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. Januar 2021 um 17:58 Uhr:
» Gefährliches Verlangen

Falls ihr Band eins nicht kennt, dann besteht hier Spoilergefahr. Also ACHTUNG!

Im zweiten Band von Sinner City – Queen of my Soul“ geht es wieder spannend zu.
Als Abby geflohen ist, weil sie mit der Brutalität von Savior nicht klar kam, hat es ihr Herz zerrissen. Während Savior seine Trauer mit so einigen Gespielinnen versucht hat zu kompensieren.

Doch als erneut Gefahr droht und Abby zurück zu den Sinners muss, spüren die beiden Sturköpfe sofort wieder eine enorme Anziehungskraft. Können sie dem entgehen oder gehören die zwei zusammen?

Eine neue Gefahr lauert, gefährlich, und viel zu nah. Können die Sinners eine weitere Schlacht überstehen?

Meine Meinung: Das Cover und der Titel haben mich sofort wieder angesprochen. Daran kann man kaum vorbei gehen. Sehr schick.

Was habe ich auf „Queen of my Soul“ hingefiebert und wurde belohnt. Der zweite Teil ist der Wahnsinn und steht Band eins in nichts nach. Es ist wahnsinnig spannend und verdammt heiß. Ich sag nur: Pageturner.

Kate Dark schreibt so flüssig und angenehm, sie bringt die Gefühle wunderbar rüber und man ist als Leser mitten drin. Sie schafft es einen von Beginn an zu packen, dass man das Buch einfach nicht mehr zur Seite legen mag.

Sinner City ist spannend, gefährlich, leidenschaftlich und schlichtweg gut. So gut, dass es immer wieder an meinen Nerven gezerrt und meinen Herzschlag beschleunigt hat, klasse.

Abby ist einfach großartig. Kein kleines Mauerblümchen, die zu allem Ja und Amen sagt, wie man es oft kennt. Nein, ganz im Gegenteil. Die kleine Tätowiererin hat Biss und Mut. Abby hat eine lockere Art und oftmals das Herz auf der Zunge, womit sie auch bei den Männern Anerkennung bekommt. Stur kann sie auch sein, ebenso wie Savior. Das macht die Dialoge interessant, manchmal humorvoll, und leidenschaftlich.

Savior…ach was für ein Mann. Er ist gefährlich, knallhart und verdammt heiß. Bei ihm kann es einem beim Lesen ganz schön…warm werden ;)

Aber auch die vielen Nebencharaktere, die alle so individuell sind, mit ihrem ganz eigenen Charakter, runden das Ganze herrlich ab. Jeder für sich ist spannend zu verfolgen und über den ein oder anderen muss man auch mal schmunzeln. Sie alle sind einfach authentisch und stark.

Jetzt müssen wir sehnsüchtig auf den dritten Teil warten und ich frage mich; wie soll ich das bitte aushalten???

Fazit:

Sinner City – Queen of my Soul hat genau das, was ein guter Dark Romance Roman braucht. Starke Persönlichkeiten, viel Spannung, heiße Leidenschaft und einen charismatischen Bad Boy vom Feinsten. Die Story fesselt einen sofort und man kann dem packenden Schreibstil der Autorin nicht entkommen. Ein Must Read und eine klare Leseempfehlung von mir.«
  16      0        – geschrieben von LoveBambaren