Wir grüßen unseren neuesten User »wilhelm26«!

Lia und Levent 2 - Behind your Confession
Verfasser: Dunja Kasem (3)
Verlag: Written Dreams (152)
VÖ: 4. Januar 2021
Themen: Enttäuschungen (87), Geheimnisse (4429), Loslassen (62), Studenten (1039), Trennung (988), Verlangen (337), Wiedersehen (1495)
Reihe: Lia und Levent (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2021 nominieren
Leider existiert für »Lia und Levent 2 - Behind your Confession« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Januar 2021 um 18:18 Uhr (Schulnote 1):
» In " Behind your Confession (Lia-und-Levent-Reihe 2) " geht es nahtlos zu Band eins 'Behind my past' weiter.
Lia kommt mit dem plötzlichen verschwinden von Levent nicht zurecht und stürzt zunächst immer tiefer in ihrer Verzweiflung. Doch eins weiß sie genau, dass Levent nicht das Monster ist. Nur leider ist er für sie unerreichbar und denkt, dass er ihr das unmögliche angetan hat.
So braucht Lia erneut einen Neuanfang und möchte Levent hinter sich lassen. Als sie endlich fast soweit ist, ist Levent zurück und möchte Lia wieder in seinem Leben und an seiner Seite haben.
Aber Lia ist nicht ( gleich ) dazu bereit und braucht Zeit, obwohl sie genau spürt, dass Levent ihr Frieden bringt und die Dunkelhei in ihr zurückdrängt, hat Lia zuviel Angst davor, wenn er sich erneut von ihr abwenden würde.
Doch das was zwischen ihnen ist, ist letztendlich stärker als ihre Angst und so versuchen sie alles andere hinter sich zu lassen und gemeinsam nach vorne zu schauen.
Die Fortsetzung hat mich sofort wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lia und Levent mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war, gemeinsam der Vergangenheit den Rücken zu kehren. Ob es ihnen auch gelingt, werden wir im dritten und letzten Band der Reihe erfahren.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa