Wir grüßen unseren neuesten User »ANNALENA_520«!

Familienroman 3 - Nachbarschaftsurlaub
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Familienroman 3 - Nachbarschaftsurlaub« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. Februar 2021 um 12:34 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe die Familien Lahm und Stunzen, schon beim Gedanken an sie muss ich grinsen. Im dritten Teil geht es auf Kreuzfahrt, und wer die Familien kennt weiß, das so einiges schief geht. Hartmut ist echt der Knaller :)
Rike Stienen schafft es mit den Familien jedes mal das ich lachend hier sitze, was die Familien erleben ist einfach zu köstlich. Manchmal wenn eine Szene anfängt, denke ich schon „ ohje was kommt jetzt wieder“
Kennt nicht jeder von uns solche Typen, die egal was sie anfassen ein riesen Chaos verursachen ?
Doch nicht nur auf dem Schiff ist einiges los, auch bei den Kindern, die von Opa Fitz betreut werden, geht es sehr turbulent zu. Ich habe sehr gebangt das sich für Maxi und Whisky alles zum guten wendet.
Die Autorin hat einen flüssigen, tollen, humorvollen Schreibstil der mit absoluten Lesegenuss bereitet. Die Lachmuskeln werden sehr beansprucht.
Ich liebe die Bücher der Autorin, und kann sie allen nur ans Herz legen

Von mir gibt es 10 Herzen und eine Leseempfehlung! «