Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.399 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ANNALENA_520«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Familienroman 3 - Nachbarschaftsurlaub
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,40 (92%)
1
80%
2
7%
3
9%
4
2%
5
2%
6
0%
Errechnet auf Basis von 45 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Familienroman 3 - Nachbarschaftsurlaub« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. Februar 2021 um 12:34 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe die Familien Lahm und Stunzen, schon beim Gedanken an sie muss ich grinsen. Im dritten Teil geht es auf Kreuzfahrt, und wer die Familien kennt weiß, das so einiges schief geht. Hartmut ist echt der Knaller :)
Rike Stienen schafft es mit den Familien jedes mal das ich lachend hier sitze, was die Familien erleben ist einfach zu köstlich. Manchmal wenn eine Szene anfängt, denke ich schon „ ohje was kommt jetzt wieder“
Kennt nicht jeder von uns solche Typen, die egal was sie anfassen ein riesen Chaos verursachen ?
Doch nicht nur auf dem Schiff ist einiges los, auch bei den Kindern, die von Opa Fitz betreut werden, geht es sehr turbulent zu. Ich habe sehr gebangt das sich für Maxi und Whisky alles zum guten wendet.
Die Autorin hat einen flüssigen, tollen, humorvollen Schreibstil der mit absoluten Lesegenuss bereitet. Die Lachmuskeln werden sehr beansprucht.
Ich liebe die Bücher der Autorin, und kann sie allen nur ans Herz legen

Von mir gibt es 10 Herzen und eine Leseempfehlung! «
  10      0        – geschrieben von Danis kleine Bücherwelt
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz