Die Tierpolizei 2 - Ohren hoch oder es knallt!

Verfasser: Anna Böhm (16)
Verlag: Oetinger (854)
VÖ: 6. Januar 2021
Genre: Kinderbuch (8865)
Seiten: 224 (Gebundene Version), 166 (Kindle-Version)
Themen: Hamster (47), Kaninchen (45), Mütter (1191), Polizei (987), Suche (1689), Tiere (1191)
Reihe: Die Tierpolizei (5)
Leider existiert für »Die Tierpolizei 2 - Ohren hoch oder es knallt!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. Januar 2021 um 14:06 Uhr (Schulnote 1):
» Ein richtig guter Krimi für junge Leser

Erster Eindruck: Die Aufmachung des Buchs ist sehr ansprechend. Die Illustrationen sind sehr lebendig und toll gezeichnet. Die Länge der 26 Kapitel ist angenehm.
Der Einstieg war einfach, obwohl Junior den ersten Band nicht gelesen hat. Die Steckbriefe am Ende des Buches haben dabei geholfen. Der Fall ist spannend, man fiebert und rätselt von Anfang an mit. Es gibt einige Verdächtige und das Ende ist doch überraschend. Das ein oder andere Geheimnis über die Teammitglieder wird gelüftet.
Weil das Buch spannend, witzig und so schön gestaltet ist, vergibt Junior die volle Punktzahl. 5 Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Timisa