Wir grüßen unseren neuesten User »ilayda6055«!

Wonderful Fake
Verfasser: Josie Charles (51)
VÖ: 6. Januar 2021
Themen: Apps / Software (69), Betrüger (41), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (167)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
*** Neu von Josie Charles: WONDERFUL FAKE ~ Manchmal braucht es einen Fake, um echte Gefühle zu wecken ***

In "Wonderful Fake" geht es um Leslie, die als Fake-Jägerin für eine Dating-App arbeitet: Sie enttarnt Männer, die es nicht ernst meinen. Bei ihrer Jagd trifft sie auf Scott Brody, der nicht nur absolut sexy und sympathisch ist, sondern auf seinen Bildern auch noch mit dem süßesten Hund der Welt posiert. Leslie ist sich sicher, dass Scott ein Betrüger sein muss und entschließt sich, einen Schritt weiter zu gehen als sonst und ihn im echten Leben zu treffen. Doch dieses Treffen läuft nicht ganz so wie erwartet, wie Leslie feststellen muss ...

***
Mein Puls beruhigt sich nur ganz langsam wieder und auch mein Hirn braucht eine Weile, um sich zu entknoten. Nie, nie, niemals im Leben hätte ich damit gerechnet, dass Scott echt ist – aber das ist er. Mein Instinkt hat zum ersten Mal auf ganzer Linie versagt.
»Was willst du trinken?«, fragt Scott, als der Kellner naht.
»Einen Mai Tai«, nenne ich ihm einfach den ersten Cocktail, der mir einfällt. Ich brauche jetzt Alkohol, so viel steht fest.
Scott bestellt für uns beide und ich begutachte ihn dabei wie ein seltenes Zootier. Dieser Mann sieht wirklich so gut aus wie auf seinen Fotos, und anders, als man es bei einem solchen Aussehen erwarten würde, wirkt er kein bisschen arrogant. Er scheint ein echter Jackpot zu sein. Hätte ich das geahnt, wäre ich in sexy Klamotten hergekommen und ...
Nein, korrigiere ich mich. Hätte ich das geahnt, wäre ich gar nicht gekommen. Denn ich date keine Männer aus dem Netz.
Und doch bin ich jetzt hier ...
***

Scott verzaubert Leslie auf den ersten Blick - und vor allem macht er es ihr nicht so einfach, hinter sein Geheimnis zu kommen. Er ist nämlich auf der Suche nach einer Fake-Freundin und fest entschlossen, seinen Plan in die Tat umzusetzen.
Wird es ihm gelingen oder kommt ihm sein eigenes Herz in die Quere?

"Wonderful Fake" gibt es zurzeit zum Einführungspreis von 0,99€ & kostenlos bei #KindleUnlimited 😊
https://amzn.to/38fojVd 💙

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Josie Charles für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Josie Charles gibt es bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Kommentar vom 12. Januar 2021 um 19:32 Uhr (Schulnote 1):
» In " Wonderful Fake " ist Leslie aufgrund ihrer gescheiterten Beziehung zur Fake-Jägerin im Onlinedating geworden und mit Feuereifer dabei.
So trifft sie auf das Profil von Scott_Brody und ist sich vom ersten Moment an sicher, dieser Mann kann nicht echt sein und nimmt Kontakt auf.
Scott braucht eine Frau an seiner Seite, da er jedoch kein Interesse an einer echten Beziehung hat, sucht er beim Onlinedating nach einer Fakefreundin und lernt so Leslie kennen.
Doch von Anfang an ist da dieser besondere Anziehung zwischen ihnen, gegen die sie sich nicht wehren können.
Was jedoch passiert, wenn sie hinter die ursprünglichen Ansätzen des anderem zum daten kommen? Haben Leslie und Scott dann überhaupt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Leslie und Scott mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, wie die beiden auf das Geheimnis des anderen reagierten und ob es ein Happy End für sie gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa