Wir grüßen unseren neuesten User »liana472«!

Wonderful Fake
Verfasser: Josie Charles (50)
VÖ: 6. Januar 2021
Themen: Apps / Software (67), Betrüger (41), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (157)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2021 nominieren
Leider existiert für »Wonderful Fake« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Januar 2021 um 19:32 Uhr (Schulnote 1):
» In " Wonderful Fake " ist Leslie aufgrund ihrer gescheiterten Beziehung zur Fake-Jägerin im Onlinedating geworden und mit Feuereifer dabei.
So trifft sie auf das Profil von Scott_Brody und ist sich vom ersten Moment an sicher, dieser Mann kann nicht echt sein und nimmt Kontakt auf.
Scott braucht eine Frau an seiner Seite, da er jedoch kein Interesse an einer echten Beziehung hat, sucht er beim Onlinedating nach einer Fakefreundin und lernt so Leslie kennen.
Doch von Anfang an ist da dieser besondere Anziehung zwischen ihnen, gegen die sie sich nicht wehren können.
Was jedoch passiert, wenn sie hinter die ursprünglichen Ansätzen des anderem zum daten kommen? Haben Leslie und Scott dann überhaupt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Leslie und Scott mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, wie die beiden auf das Geheimnis des anderen reagierten und ob es ein Happy End für sie gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa