Wir grüßen unseren neuesten User »ElenaBork«!

Die Erben der Animox 1 - Die Beute des Fuchses
Verfasser: Aimée Carter (15)
Verlag: Oetinger (692)
VÖ: 6. Januar 2021
Genre: Fantasy (12694) und Jugendliteratur (7265)
Seiten: 304 (Gebundene Version), 207 (Kindle-Version)
Original: Kindred: The Fox's Prey
Themen: Entführungen (1732), Jungen (963), Mädchen (2653), Rebellion (522), Schlachten (305), Schwestern (1179), Trauma (172)
Voting: Das hat geklappt! Das Buch wurde von dir für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2021 vorgeschlagen. Über die zwölf Bücher mit den meisten Stimmen wird Mitte Februar abgestimmt.
Leider existiert für »Die Erben der Animox 1 - Die Beute des Fuchses« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Erben der Animox 1 - Die Beute des Fuchses« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.