Wir grüßen unseren neuesten User »alea460«!

Silverhorse 2 - Mit dem Wind im Sattel
Verfasser: Julie Wald (2)
Verlag: Oetinger (714)
VÖ: 6. Januar 2021
Genre: Kinderbuch (5297)
Seiten: 272 (Gebundene Version), 204 (Kindle-Version)
Themen: Blindheit (108), Ferien (377), Freundschaft (2192), Pferde (800)
Reihe: Silverhorse (2)
Leider existiert für »Silverhorse 2 - Mit dem Wind im Sattel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Silverhorse 2 - Mit dem Wind im Sattel« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Julie Wald hat mit "Mit dem Wind im Sattel" einen rundum gelungenen Folgeband aufs Papier gebracht, der genauso wunderschön und zauberhaft ist wie sein Vorgänger.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Taucht ein in dieses wunderbare Buch, das so viel mehr beinhaltet, als auf den ersten Blick gedacht. Ich kann dieses Buch nur empfehlen!«