Wir grüßen unseren neuesten User »isa97«!

Die McCarthys 22 - Magie auf Gansett Island
Verfasser: Marie Force (73)
Verlag: Montlake (215)
VÖ: 5. Januar 2021
Original: Rescue After Dark
Themen: Exfreunde (316), Feuerwehrmänner (90), Influencer (13), Inseln (1805), Internet (497), Rap (25), Trennung (988)
Reihe: Die McCarthys / Gansett Island (23)
Charts: Einstieg am 9. Januar 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2021 nominieren
Leider existiert für »Die McCarthys 22 - Magie auf Gansett Island« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die McCarthys 22 - Magie auf Gansett Island« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat die Geschichte von Jordan und Mason gut unterhalten. Ich habe die zarte Annäherung einfach genossen.«