Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.843 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas4«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Die McCarthys 22 - Magie auf Gansett Island
Verfasser: Marie Force (73)
Verlag: Montlake (215)
VÖ: 5. Januar 2021
Genre: Romantische Literatur (22204)
Seiten: 368
Original: Rescue After Dark
Themen: Exfreunde (316), Feuerwehrmänner (90), Influencer (13), Inseln (1805), Internet (497), Rap (25), Trennung (988)
Reihe: Die McCarthys / Gansett Island (23)
Charts: Einstieg am 9. Januar 2021
Zuletzt dabei am 22. Januar 2021
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2021 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
14mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,59 (88%)
1
64%
2
17%
3
17%
4
0%
5
0%
6
2%
Errechnet auf Basis von 59 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die McCarthys 22 - Magie auf Gansett Island« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. Januar 2021 um 15:30 Uhr (Schulnote 1):
» In " Magie auf Gansett Island (Die McCarthys 22) " ist Jordan nach der letzten Katastrophe durch ihrem baldigen Exmann nach Gansett Island geflüchtet, um dort bei ihrer Zwillingsschwester Nikki ihre Verletzungen zu heilen.
Durch ein kleines Unglück begegnet Jordan dem Feuerwehr Chief Mason und ist vom ersten Moment an begeistert von ihm. Doch erstmal sollte sie ihr eigenes Leben auf die Reihe bekommen und sich klar werden, wie es mit ihr weitergehen soll.
Mason kann es nicht glauben, das Jordan so starke Gefühle bei ihm aufruft und das, wo er sie gar nicht näher kennt. Doch das möchte Mason unbedingt und das es Jordan ähnlich geht, lässt in ihm auf eine gemeinsame Zukunft hoffen.
Aber plötzlich scheint nicht nur Jordan in Gefahr zu sein, zumal ihr Ex bewaffnet auf der Insel auftaucht.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Jordan und Mason mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen. Zudem erfahren wir neues von liebgewonnen Protas der Vorgängerbände, wie zb von Mac und Maddie.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Jordan und Mason ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz