Wir grüßen unseren neuesten User »madeleine4«!

Sie müssen kein Perfektionist sein
Verfasser: Nicole Teschner (1)
Verlag: MindQuieting (1)
VÖ: 28. Dezember 2020
Genre: Ratgeber (2702)
Themen: Angst (830), Burnout (35), Fehler (389), Perfektionismus (1)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Perfektionismus ist wohl der Haupttreiber hinter Erkrankungen wie Burnout oder Panikattacken. Darüber hinaus wächst die Angst vor Fehlern und damit das Phänomen Prokrastination insbesondere bei jungen Menschen stetig an. Daher habe ich dieses Buch entwickelt: Es hilft, sich mit seinem Muster in der Tiefe auseinanderzusetzen und dieses Schritt für Schritt abzulegen. Zusätzlich bietet es Strategien, die man umsetzen kann, wenn doch mal etwas falsch gelaufen sein sollte und auch Maßnahmen, um Fehler immer mehr zu verhindern. Alles in allem ein Buch mit viel Praxis-erprobtem Inhalt, das unbedingt Aufmerksamkeit verdient!

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Nicole Teschner für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Nicole Teschner gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sie müssen kein Perfektionist sein« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.