Wir grüßen unseren neuesten User »coinneach21«!

Die Fälle Ihrer Majestät 1 - Das Windsor-Komplott
Verfasser: SJ Bennett (1)
Verlag: Knaur (1561)
VÖ: 4. Januar 2021
Seiten: 320 (Gebundene Version), 301 (Kindle-Version)
Original: The Windsor Knot
Themen: Adel (408), Elizabeth II. (3), England (1326), Ermittlungen (1381), Könige (1166), MI5 (39), Mord (6246), Pianisten (55), Wladimir Putin (19)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Fälle Ihrer Majestät 1 - Das Windsor-Komplott« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (8)     Blogger (4)     Tags (1)     Cover
»Die Fälle Ihrer Majestät 1 - Das Windsor-Komplott« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Jennys Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Dieser Cozy Krimi hat mich meist gut unterhalten, war allerdings stellenweise durch Wiederholungen etwas langweilig.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich fühlte mich von diesem so genannten Cosy Crime sehr gut unterhalten. Ich bin mir sicher, dass ich auch das nächste Buch lesen werde.«
Giselas Lesehimmel [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine interessante Geschichte, die mich aber nicht gänzlich überzeugt hat.«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einblicke in das britische Königshaus und eine spannende Geschichte haben mir wunderbare Lesestunden beschert.«