Forrester Ranch 3 - Serendipity

Verfasser: Ella Green (52)
VÖ: 2. Januar 2021
Themen: Kanzlei (81), Missverständnisse (105), Praktikum (130), Väter (1126)
Reihe: Forrester Ranch (4)
Sechs Monate Praktikum in einer Kanzlei in der Heimat ihrer leiblichen Mutter. Das ist es, auf was sich Darya freut. Vor allem aber freut sie sich auf Rick, für den sie mehr als nur freundschaftliche Gefühle hegt. Die beiden schmieden bereits seit Monaten einen Plan, wie Darya Kontakt zu ihrem leiblichen Vater aufnehmen kann. Doch dann werden die Pläne von einer Person durchkreuzt und die Missverständnisse nehmen ihren Lauf.
Werden Darya und Rick zueinanderfinden?
Können die Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden?
Und wie geht es für Darya nach dem halben Jahr weiter?
Bleibt sie in Melfort oder kehrt sie nach Vancouver zurück?
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Forrester Ranch 3 - Serendipity« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann euch die Bücher von Ella Green wirklich sehr ans Herz legen. Für mich hält sie immer Geschichten bereit, welche mich kopftechnisch absolut von meinem Alltag entführen und mich völligst abschalten lassen.«