Wir grüßen unseren neuesten User »LaraD«!

Forrester Ranch 3 - Serendipity
Verfasser: Ella Green (48)
VÖ: 2. Januar 2021
Themen: Kanzlei (36), Missverständnisse (61), Praktikum (70), Väter (756)
Reihe: Forrester Ranch (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2021 nominieren
Sechs Monate Praktikum in einer Kanzlei in der Heimat ihrer leiblichen Mutter. Das ist es, auf was sich Darya freut. Vor allem aber freut sie sich auf Rick, für den sie mehr als nur freundschaftliche Gefühle hegt. Die beiden schmieden bereits seit Monaten einen Plan, wie Darya Kontakt zu ihrem leiblichen Vater aufnehmen kann. Doch dann werden die Pläne von einer Person durchkreuzt und die Missverständnisse nehmen ihren Lauf.
Werden Darya und Rick zueinanderfinden?
Können die Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden?
Und wie geht es für Darya nach dem halben Jahr weiter?
Bleibt sie in Melfort oder kehrt sie nach Vancouver zurück?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Forrester Ranch 3 - Serendipity« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.