Wir grüßen unseren neuesten User »madeleine4«!

Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards 1 - Paris
Verfasser: Anna Lowe (6)
Verlag: Eigenverlag (18431) und Twin Moon Press (6)
VÖ: 26. Dezember 2020
Genre: Fantasy (12715) und Romantische Literatur (22181)
Themen: Drachen (931), Fremdenlegion (16), Gestaltwandler (786), Paris (625), Vampire (1565), Werwölfe (439)
Reihe: Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards (4)
Leider existiert für »Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards 1 - Paris« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards 1 - Paris« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Sie überzeugt mit tollen Charakteren, einer spannenden Umsetzung und interessanten Entwicklungen. Ich bin sehr gespannt auf die folgenden Bände.«