Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.054 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Tietz«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Dylan & Thor 6 - Darkest Blackout
Verfasser: Justin C. Skylark (32)
Verlag: Dead Soft (251)
VÖ: 29. Dezember 2020
Genre: Romantische Literatur (22656)
Seiten: 496 (Taschenbuch-Version), 331 (Kindle-Version)
Themen: Homosexualität (2564), Konzerte (60), Norwegen (184), Restaurants (386)
Reihe: Dylan & Thor (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
"Darkest Blackout" ist der 6. Teil der Reihe um den cholerischen, extravaganten, britischen Sänger Dylan Perk und dem wortkargen Black Metal Sänger Thor Fahlstrøm. Der Roman spielt überwiegend in Thors Heimat Norwegen. Dort muss er diverse Auflagen erfüllen, um nicht ins Gefängnis zu kommen. Allen voran schränkt ihn das Tragen einer Fußfessel ein. Er darf lediglich in die Stadt, um ein gemeinnütziges Projekt (ein Cafés mit integrierter Galerie) auf die Beine zu stellen und zu eröffnen. Schnell wird ihm und seinen Freunden bewusst, dass nicht jeder mit seiner Rückkehr in die Öffentlichkeit zufrieden ist. Es passieren kuriose Vorfälle, die deutlich gegen ihn gerichtet sind. Eines Tages verschwindet er spurlos. Für Dylan steht fest: Thor hat sich nicht einfach aus dem Staub gemacht.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Justin C. Skylark für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Justin C. Skylark gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dylan & Thor 6 - Darkest Blackout« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz