Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.841 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »wilhelm26«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Dangerous Affair 2 - Spiel mit dem Feuer
Verfasser: Ava Cross (6)
Verlag: Written Dreams (152)
VÖ: 30. Dezember 2020
Genre: Romantische Literatur (22199)
Seiten: 258
Themen: Brüder (978), Dominanz (508), Geheimnisse (4429), Rennfahrer (60), Unmoralisches Angebot (95)
Reihe: Dangerous Affair (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Dangerous Affair 2 - Spiel mit dem Feuer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. Januar 2021 um 16:47 Uhr (Schulnote 1):
» In " Dangerous Affair: Spiel mit dem Feuer " begegnet Faith in einem Club zwei außergewöhnlichen Männer und ist schockiert über das eindeutige Angebot von ihnen. Auch wenn es eigentlich dass ist, von dem sie insgeheim schon lange träumt, lässt sie die beiden stehen.
Doch schon am nächsten Tag trifft Faith erneut auf die Reed Brüder Braxton und Sawyer. Da das Unternehmen ihrer Familie als Sponsoren in den Rennstall des Redlight Racingteam der Brüder einsteigen will.
So bleibt es nicht aus, ständig mit Sawyer aufeinander zu treffen und auf dessen Dominanz unterschwellig zu reagieren. Auch Sawyer ist von der starken Faith angezogen, denn sie zeigt ihm deutlich ihre unerforschte devote Seite. Ebenso ist Braxton von Faith fasziniert und hofft auf mehr.
Doch kann Sawyer Faith von sich und seiner sexuellen Neigung überzeugen und wie wird Faith auf sein Geheimnis reagieren?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Faith und Sawyer mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob sich Faith ihre geheime Träume verwirklichte und ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz