Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas4«!

Jens Schubert 1 - Steinherz ... Es glüht der Schmerz
Verfasser: Paul Rheinfels (75)
VÖ: 29. Dezember 2020
Themen: Krankenpfleger (25), Krankenschwester (239), Leichen (2182), Mobbing (123), Mobiltelefone (70), Notruf (39), Serienmörder (957), Zunge (7)
Ein unvorstellbar grausamer Todeskampf! Auf einer Baustelle wird die Leiche einer 20-jährigen Krankenschwester gefunden. Fachgerecht eingemauert und luftdicht verschlossen. Neben der Toten liegt ein Smartphone, um Hilfe holen zu können. Doch der brutale Mörder hat ihr zuvor die Zunge herausgeschnitten. Der Anruf in der Notrufzentrale war ins Leere gelaufen.
Die SOKO Serienkiller wird aktiviert. Kurz darauf verschwindet ein Krankenpfleger. Wurde auch er Opfer des grausamen Killers und ebenfalls eingemauert?
Die Ermittler suchen im Umfeld der Klinik nach dem möglichen Täter. Doch Ungereimtheiten in den medizinischen Abteilungen und hinterhältige Mobbing-Attacken erschweren die Befragungen.
Ein erschütternder Wettlauf mit der Zeit wird entfacht, als klar wird, dass ein Serienmörder tobt. Können weitere Vermisste rechtzeitig gefunden?
Dramatische Ereignisse führen das Team von Jens Schubert an ihre Grenzen und darüber hinaus.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Jens Schubert 1 - Steinherz ... Es glüht der Schmerz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.