Wir grüßen unseren neuesten User »ellen905«!

His only weakness - Liebe gegen alle Regeln
Verfasser: Freya Miles (49)
VÖ: 1. Januar 2021
Themen: Bewerbung (13), Geheimnisse (4419), New York City (1539), Vorstellungsgespräche (22), Wetten (160)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2021 nominieren
Leider existiert für »His only weakness - Liebe gegen alle Regeln« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Januar 2021 um 10:04 Uhr (Schulnote 1):
» Maya liegt immer noch im Bett obwohl es 16.00 Uhr ist.

Jeanette ihre Freundin ist sauer denn Maya gammelt vor sich hin.

Ja sie hat keinen Job mehr, und auch keine richtige schulische Ausbildung ABER sie könnte sich wenigstens bewerben.

Endlich rafft May sich auf und schreibt Bewerbungen eine an Floyd Produktions der Inhaber ist auch der Chef von Jeanette " Andrew Cooper."

Ja es ist wirklich Andrew Cooper der eine Alltagshilfe braucht.

Maya bekommt den Job ABER sie MUSS einen Vertrag unterschreiben der sagt STILLSCHWEIGEN über alles hier.

WARUM braucht Andrew eine Alltagshilfe und kann Maya diesen Job auch wirklich???

Ich habe es sehr genossen«
  2      0        – geschrieben von elke1205