Wir grüßen unseren neuesten User »felix451«!

Elloani 1 - In Liebe und Krieg
Verfasser: Anke Becker (2)
Verlag: Books on Demand (3528) und Eigenverlag (18882)
VÖ: 1. Januar 2021
Genre: Fantasy (12957) und Romantische Literatur (22674)
Themen: Könige (1166), Krieg (1436), Masken (130), Wiedersehen (1540)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Leider existiert für »Elloani 1 - In Liebe und Krieg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
»Elloani 1 - In Liebe und Krieg« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch kann ich sehr empfehlen und kann es kaum erwarten, den nächsten Teil in den Händen zu halten.«
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das nächste spannende, faszinierende Buch von Anke Becker. Eine fantastische magische Welt, ein Kampf auf Leben und Tod und eine Liebe, die nicht sein darf. Wieder eine absolute Leseempfehlung!«