Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!

New York Love 3 - Underground Princess 1: Gefährliches Verlangen
Verfasser: Emily Key (34)
Verlag: Books on Demand (4870) und Eigenverlag (25890)
VÖ: 1. Januar 2021
Themen: Anwälte (996), Millionäre (1329), New York City (2025), One-Night-Stand (471), Verlangen (445)
Reihen: New York Love (Emily Key) (5), Underground Princess (2)
Leider existiert für »New York Love 3 - Underground Princess 1: Gefährliches Verlangen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»New York Love 3 - Underground Princess 1: Gefährliches Verlangen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»>> FAZIT: 5/ 5 STERNE << … verzehrend, vereinnahmt & voller heimlicher Gelüste…«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Underground Princess: Gefährliches Verlangen (New York Love 3) ist ein fesselnder Auftakt dieser Geschichte, die mich nicht losgelassen hat.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein verdammt heißer, spannender und einfach guter erster Band. Bei dem ich jedoch noch Luft nach oben sehe.«