Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

Zodiac Academy 1 - Das Erwachen des Löwen
Verfasser: Amber Auburn (28)
Verlag: Rosenrot (4)
VÖ: 1. Januar 2021
Genre: Fantasy (13169), Jugendliteratur (7500) und Kurzgeschichte (4631)
Themen: Akademie (266), Angriff (259), Brand (198), Feuer (133), Mädchen (2787), Magie (2629), Monster (290), Sternzeichen (8)
Reihe: Zodiac Academy (4)
Charts: Einstieg am 27. Januar 2021
Höchste Platzierung (9) am 29. Januar 2021
Zuletzt dabei am 7. Februar 2021
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Zodiac Academy 1 - Das Erwachen des Löwen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Zodiac Academy 1 - Das Erwachen des Löwen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bearas Bücherwunderland 4 von 5 80 Punkte
The Librarian and her Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Grundidee ist spannend und hat riesiges Potenzial. Die Magie in Verbindung mit den Sternzeichen hat mich von Anfang an fasziniert. Nach dem Ende bin ich ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich weiterlesen möchte.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich wurde bestens unterhalten und bin schon jetzt gespannt, wie es weiter gehen wird in der Akademie der Tierkreiszeichen oder auch Zodiac Academy, das Ende war auf jeden Fall spannend und ich freue mich mehr zu erfahren.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Zodiac Academy, Episode 1 – Das Erwachen des Löwen (Die Magie der Tierkreiszeichen, Band 1)“ ist ein aufregender und zugleich fesselnder Auftakt dieser Reihe.«
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein guter Auftakt einer interessanten neuen Reihe von Amber Auburn.«