Wir grüßen unseren neuesten User »Bernard Hammer«!

Freundschaft gesucht, Liebe gefunden
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Zwei Leute, die sich an einem Ort treffen, wo es um vieles geht, nur nicht um Liebe.

Pat
It-Girl Pat Malone kann es nicht fassen! Zuerst wird ihr der Geldhahn zugedreht und dann soll sie auch noch für Wochen in eine Entzugsklinik. Natürlich hätte es schlimmer kommen können, immerhin gibt es dort so ansehnliche Sahneschnitten wie Keith. Wenn er doch nur den Mund halten könnte ...

Keith
Rockstar Keith Cunningham hat sich nicht zum Spaß in die Suchtklinik einweisen lassen, aber Pat Malones freches Mundwerk stellt seine Disziplin auf eine harte Probe, eine sehr harte! Wenn die Kleine bloß nicht so verdammt attraktiv wäre. Denn das Letzte, was Keith will, ist sich ablenken lassen.

Doch das Schicksal hat eigene Pläne und das Chaos nimmt seinen Lauf.
Kommentar vom 28. Januar 2021 um 21:24 Uhr (Schulnote 1):
» In " Freundschaft gesucht, Liebe gefunden " sind Pat und Keith an einem Punkt in ihrem jeweiligen Leben angekommen, dass es so nicht weitergehen kann.
Während sich Rockstar Keith freiwillig dem Alkoholentzug in der Klinik stellt, geht das It-Girl Pat nur in den Entzug, da sie sonst auf ihren gewohnten Lebensstil verzichten müsste.
Auch wenn beide grundverschieden sind und eigene tiefliegenden Probleme bekämpfen müssen, finden sie im anderen einen Freund und mehr.
Denn zwischen ihnen herrscht eine starke Anziehung, die momentan alles zerstören könnte. Werden Pat und Keith ihren Weg gehen und wird dieser eventuell gemeinsam sein?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Pat und Keith mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 2. Januar 2021 um 16:15 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben sowie das Paar gefallen mir sehr gut. Auch die Schrift und die Aufteilung sind sehr gelungen.
Die Geschichte selber ist für mich ein Lese-Highlight dieses Jahres.
Wir werden in die Entzugsklinik mitgenommen und lernen dort Pat und Keith kennen. Er Rockstar und sie It-Girl und beide sind sie süchtig. Nach anfänglichen Unfreundlichkeiten kommen sie sich langsam immer näher. Allerdings haben beide mit ihren Dämonen zu kämpfen. Vor allem Keith traut sich nicht zu seinen Gefühlen zu stehen. Aber lest selber, ob und wie die beiden es schaffen?
Ich mag die Gemeinschaftswerke der beiden Autorinnen. Ihr Schreibstil, der modern und einfühlsam ist, harmoniert perfekt und ich werde jedes Mal aufs neue gefesselt. Sie hauchen ihren Protagonisten mit viel Liebe Leben ein und machen sie zu sympathischen Personen mit Ecken und Kanten.
In diesem Buch wird ein sehr schweres Thema nämlich die Sucht nach Alkohol und Drogen behandelt. Die Autorinnen lassen uns den Entzug und die Probleme von Pat und Keith hautnah miterleben. Trotzdem besticht die Handlung durch viel Humor. Vor allem der Schlagabtausch zwischen den beiden hat mich sehr oft zum schmunzeln gebracht.
Mit ihrer Geschichte haben mich die Autorinnen auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen und mich begeistert.

Fazit:
Eine besondere Liebesgeschichte mit viel Tiefgang.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa