Wir grüßen unseren neuesten User »Bernard Hammer«!

Freundschaft gesucht, Liebe gefunden
Verfasser: Emma Smith (40) und Lucia Vaughan (19)
Verlag: Eigenverlag (19540)
VÖ: 1. Januar 2021
Themen: Begegnungen (3071), Entzug (19), Freundschaft (2216), It-Girls (23), Krankenhaus (589), Rockstar (346), Sucht (94)
Charts: Einstieg am 5. Januar 2021
Zuletzt dabei am 9. Januar 2021
Zwei Leute, die sich an einem Ort treffen, wo es um vieles geht, nur nicht um Liebe.

Pat
It-Girl Pat Malone kann es nicht fassen! Zuerst wird ihr der Geldhahn zugedreht und dann soll sie auch noch für Wochen in eine Entzugsklinik. Natürlich hätte es schlimmer kommen können, immerhin gibt es dort so ansehnliche Sahneschnitten wie Keith. Wenn er doch nur den Mund halten könnte ...

Keith
Rockstar Keith Cunningham hat sich nicht zum Spaß in die Suchtklinik einweisen lassen, aber Pat Malones freches Mundwerk stellt seine Disziplin auf eine harte Probe, eine sehr harte! Wenn die Kleine bloß nicht so verdammt attraktiv wäre. Denn das Letzte, was Keith will, ist sich ablenken lassen.

Doch das Schicksal hat eigene Pläne und das Chaos nimmt seinen Lauf.
»Freundschaft gesucht, Liebe gefunden« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...gefühlvolle & liebevolle Geschichte mit tiefere Botschaft...«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit ihrer Geschichte haben mich die Autorinnen auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen und mich begeistert.«